< 08.01.2022 Neujahrsspaziergang - Deutscher Neufundländer Klub e.V. Landesgruppe Berlin - Brandenburg

Neujahrsspaziergang 2022 in Schönwalde

 Datum: 08.01.2022   Ort: Wandlitz OT Schönwalde   -   Neujahrsspaziergang 2022 in Schönwalde

Am 08.01.2022 haben wir uns um 14.00 Uhr auf dem Parkplatz am Gorinsee, bei schönen winterlichen Temperaturen, getroffen.

Wir wollten trotz Corona-Beeinträchtigungen und unter Einhaltung der -Regeln ein paar Schritte ins neue Jahr unternehmen.

So erkundeten 8 Neufis in allen Farbschlägen in lockerer Formation den Rundweg um den Gorinsee. Auf halber Strecke konnten sich die Zweibeiner mit mitgebrachten Buletten, Glühwein, Kaffee, Kuchen und Salat stärken.

Wir hatten sogar einen Überraschungsgast dabei, Neufisternchens Celestina, eine einjährige schwarze Neufidame. Wir haben uns sehr gefreut, wieder ein neues Hundegesicht zu sehen.

Um 16.00 Uhr haben wir unsere Runde beendet und trafen uns wieder auf dem Parkplatz, wo es ein paar Abschlussworte gab und ein baldiges Wiedersehen angekündigt wurde.