< 16.10.2021 Eisbeinessen 2021 - Deutscher Neufundländer Klub e.V. Landesgruppe Berlin - Brandenburg

Eisbeinessen 2021

 Datum: 16.10.2021   Ort: Zepernick   -   Eisbeinessen 2021

Eisbeinessen „ Größe XXL „

Am 16.Oktober trafen wir uns um 16:00 Uhr in geselliger Runde zu unserem traditionellen Eisbeinessen in unserem Stammlokal.

Wir, das waren 9 Zweibeiner mit 2 Fellnasen „Peggy" und „Jojo" .

Bärbel informierte uns über die bevorstehende Delgiertenversammlung und jeder der Interesse hatte konnte Einsicht in die Unterlagen / Anträge nehmen.

Die Eisbeine waren sehr groß und so mancher hatte zu tun diese Portion zu schaffen. Es gab aber auch andere feine Gerichte wie z.B. Fisch oder Steaks und Schnitzel. Das Essen hat allen sehr gut geschmeckt. Zum Nachtisch wurde sogar noch der ein oder andere Eisbecher verputzt.

Bei netten Gesprächen ist der Nachmittag sehr schnell vergangen und so sind wir dann gegen 18.30 Uhr nach Hause gefahren.