< Neujahrswanderung 2013 - Deutscher Neufundländer Klub e.V. Landesgruppe Berlin - Brandenburg

Neujahrswanderung 2013 im Mühlenbecker Land

 Datum: 08.01.2013   Ort: Mühlenbeck   -   Neujahrswanderung 2013

Gegen 11.00 Uhr trafen wir uns vor der Gaststätte „Cafe Feldheim“ in Mühlenbeck. Als alle eingetroffen waren ging die Fahrt mit dem Auto gleich weiter zum Parkplatz im Wald, von wo unsere gemeinsame Wanderung startete.

Das Ihr Euch ein Bild machen könnt, wo wir waren, haben wir Euch ein Bild gemacht.

Leider war das Wetter nicht ganz so toll, was 18 Wanderfreudige und 7 Neufundländer aber nicht weiter störte. Mit richtiger Kleidung und Regenschirm konnte uns der Regen nichts anhaben. Dank Jürgen und Hannelore konnten wir uns vorher noch mit Kaffee und Glühwein stärken. Noch einen kleinen Tropfen Leichtlaufoel aus Jürgen seinem Wunderkörbchen und los ging es.


Auch unser Kleinster lief fleißig wie die Großen mit und hatte viel Spaß. Nach einer einstündigen Wanderung trafen wir wieder auf dem Parkplatz ein.

 

Zum Schluss noch ein Gruppenfoto bevor es wieder ab ins Auto geht.

 

Nach der Wanderung ging es wieder zurück ins „Cafe Feldheim“ wo nach einer deftigen Stärkung unsere diesjährige Neujahrswanderung ihr Ende nahm. Es wurde ein sehr schöner Nachmittag, wo alle wieder sehr viel Spaß hatten. An Jürgen und Hannelore ein großes Dankeschön für die lückenlose Organisation dieses Wandertages.