< 14.01.2024 Neujahrswanderung - Deutscher Neufundländer Klub e.V. Landesgruppe Berlin - Brandenburg

Neujahrswanderung

 Datum: 14.01.2024   Ort: Wandlitz   -   Neujahrswanderung

Neujahrsspaziergang am 14.01.2024

Nachdem wir uns am Sonntag, den 14.01.24 am Liepnitzsee zu einem Spaziergang getroffen haben, mussten wir leider feststellen, dass das Wetter und die Parkplatzsituation uns einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Trotzdem wollten wir den Nachmittag für uns nutzen und sind mit unseren Neufis zu unserem Stammlokal gefahren. Dort haben wir eine schöne Runde im Dorf drehen können, hier sind die Hundepfoten nicht ganz so schlimm dreckig geworden und sind dann eingekehrt, um uns zu stärken.

Essen und Trinken hat wie immer geschmeckt und Mensch und Hund waren zufrieden.

So konnten wir uns im neuen Jahr begrüßen und uns auf 2024 einstimmen.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal