Anmeldung 39. Spezialausstellung

Meldeformular entry form – Meldeschluss entries closed 13.04.2024
Meldestelle/Sonderleitung: Anne Müller

Für die Onlineanmeldung nutzen Sie bitte diese Formular oder alternativ das PDF-Formular (Ausschreibung).

Die Abgabe der Meldung verpflichtet zur Zahlung der Meldegebühr! The delivery of the entry form obligates to the payment oft he entry fee!

Angaben zum Hund














Angaben zum Eigentümer





Klasse/Meldegebühren







Eine Kopie der Championurkunde ist beizufügen. Bitte an jurkutat.wriezen@t-online.de senden.









  Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Speicherung und Nutzung meiner persönlichen Daten zur Bearbeitung meiner Anmeldung zu.
 
Nummer eintragen

Formwertnoten und Richterberichte werden in der Neufundländer-Datenbank veröffentlicht. Die Meldegebühr ist unter Angabe des Hundenamens an untenstehendes Konto zu überweisen. Aussteller aus dem Ausland können am Tag der Ausstellung bezahlen. Foreign exhibitor can pay on the day of the event. Mit der Anmeldung erklärt der Aussteller, die Zuchtschaubestimmungen des VDH zu kennen und zu beachten. The submission of the entry form shall be regarded as exhibitor’s declaration stating that he/she knows the show regulations and will observe them.
Konto: DNK LG-Berlin-Brandenburg IBAN: DE08 1009 0000 1036 1310 00 BIC: BEVODEBB