Sie sind hier:

Spaziergang Wustrow

Datum: 28.04.2019     Ort: Canow

Wir laden Euch zu einem Frühjahrsspaziergang an der

Mecklenburgischen Kleinseenplatte ein

 

Treffpunkt:  Gasthaus zur Schleuse

                    Canower Allee 20

                    17255 Canow

 

Termin:        28.04.2019      13.30 Uhr

 

Wir wollen mit Euch und Euren Neufis einen tollen Nachmittag an der Mecklenburgischen Kleinseenplatte verbringen und laden Euch deshalb zu einer Wald- und Seewanderung ein.

Treffpunkt ist der Parkplatz am Gasthaus zur Schleuse in Canow, von dort fahren wir noch 1,5 Km. Wir laufen dann mit unseren Neufis ca. 1,5 Stunden um den glasklaren Trünnensee, an dem auch unsere Hunde den Badespaß genießen können.

Danach treffen wir uns wieder am Gasthaus zur Schleuse, wo ab 15.30 Uhr 

Kaffee und Kuchen auf uns wartet. Später können wir uns auch in Canow die Beine vertreten und noch gemeinsam zu Abend essen.

Für unsere Neufis sind auf der Terrasse Schattenplätze zum Ausruhen vorhanden und sollte es das Wetter nicht so gut mit uns meinen, können wir gerne auch im Wintergarten sitzen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr zahlreich erscheint und bitten um eine Teilnahmebestätigung bis zum 14.04.2019.

Rückmeldungen bitte an Bärbel Jurkutat:

 

Telefon 033456 3185

Mobil   0170 4845694

Mail      jurkutat.wriezen@t-online.de

 

Bis dahin, Robin mit Frauchen Katharina und Herrchen Thomas von der Seenplatte.

Wir freuen uns auf Euch.

Anfahrt