Sie sind hier:

Fellschneide- und Kaemmkurs

Datum: 17.08.2019     Ort: Wriezen

Liebe Neufifreunde,          

nach einigen Überlegungen haben wir uns entschieden, unseren Mitgliedern einen Fellschneide- und Kämmkurs anzubieten. Damit richten wir uns natürlich besonders an die neuen Mitglieder, die bestimmt noch nicht so viel Erfahrung mit Kamm und Schere haben. Aber auch die „älteren“ Mitglieder sind angesprochen, um ihre Erfahrung einfließen zu lassen oder ihr Wissen aufzufrischen. Außerdem bietet sich wieder die Gelegenheit, uns zu treffen und auszutauschen.

Wir werden den Kurs in Wriezen bei mir zu Hause durchführen, dort haben wir auch bei Regen im großen Doppelcarport die Möglichkeit uns zu verwirklichen. Steffi wird uns an ihrer Luzi zeigen, wie es geht und ich werde mich natürlich auch einbringen. Die Hunde sollten natürlich ordentlich ausgekämmt dort erscheinen.

Kämmtische, Blower und notfalls Rampe sind vorhanden.

Termin: 17.08.2019, 13.00 Uhr

Ort: 16269 Wriezen

        Freienwalder Str. 31

Wir können vor Beginn eine Runde mit den Hunden laufen, dann sind sie vielleicht nicht mehr so „übermotiviert“.

Ich hoffe, unser Vorschlag findet Interesse und rege Teilnahme.

Ich bitte um Rückmeldung bis 04.08.2019 und freue mich, Euch alle wiederzusehen. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

 

Liebe Grüße

Bärbel Jurkutat                                         Steffi Wilke

Anfahrt