Sie sind hier:

Herbstspaziergang 2019

Datum: 28.09.2019     Ort: Gut Gollin   -   Herbstspaziergang 2019

Unser Herbstspaziergang am 28.09.2019 in Gut Gollin

Hallo liebe Neufi-Freunde,

heute möchten wir, Joschi und mein Hundekumpel King, von unserem tollen Spaziergang in Gut Gollin berichten.

Ich, der Joschi, war wieder mal mit meinem Opa und der Oma unterwegs, denn ich bin nämlich der Joschua Jurkutat und habe meinen Kumpel King ganz lieb.

Wir haben uns um 11.00 Uhr mit insgesamt 10 Neufikumpels und deren 18 Futterspendern getroffen.

Nach der Begrüßung haben wir uns das gesamte Gutsgelände angeschaut, wir konnten viele Tiere sehen. Das waren kleine Schweine, Ziegen, viele Hühner und auch Damwild. Mein King und die anderen Neufikumpels waren auch ganz lieb zu allen.

Bevor es für alle Zweibeiner Mittagessen gab, wurde nochmal ordentlich getobt.

Das Essen war wieder toll und hat allen gut geschmeckt.

Wir hatten auch neue Mitglieder dabei und junge Neufis, das hat meine Oma besonders gefreut.

Bevor das Wetter nicht mehr mitgespielt hat, meinem Kumpel King und seinen Hundefreunden ist das ja egal, aber den Zweibeinern nicht so richtig, sind wir dann nach Hause gefahren.

Wir freuen uns auf unser nächstes Treffen, bis dahin liebe Freunde.

Eure Kumpels King und Nestor

mit ihren Rudelführern Bärbel, Peter und Joschi Jurkutat

PDF