Sie sind hier:

Frühjahrswanderung Canow

Datum: 28.04.2019     Ort: Canow   -   Frühjahrswanderung Canow

Frühjahrswanderung an der Mecklenburgischen Seenplatte

Nachdem ich, der Neufi Robin als Welpe im Oktober 2019 an die Mecklenburgische Seenplatte gekommen bin, habe ich mir fest vorgenommen, meinen zwei- und vierbeinigen Freunden aus unserer Landesgruppe mein neues schönes Zuhause vorzustellen.

Und am 28. April war es dann endlich soweit.

7 Neufis und deren Herrchen und Frauchen sind meiner Einladung gefolgt.

Wir trafen uns am frühen Nachmittag zu einem Wald- und Seenspaziergang.

Das war ganz toll, wir durften alle ohne Leine laufen, spielen und sogar schwimmen und haben uns dabei alle sehr gut verstanden.

Danach brauchten wir aber eine kleine Verschnaufpause, bei der Herrchen und Frauchen sich Kaffee und Kuchen schmecken liesen.

Und dann ging es wieder los zu unserem Fischer, bei dem unsere Zweibeiner Fisch zum Mitnehmen kauften.

Dann ging es wieder zurück zu unserer Gaststätte, dort gab es im Biergarten, in dem wir es uns gemütlich machten, Abendessen.

Auf jeden Fall war es für uns alle ein ganz toller und aufregender Tag. Ich habe gehört, alle Wuffis haben auf der Heimreise schon geschlafen. Ich hatte ja nur einen kurzen Nachhauseweg, aber auch ich habe gleich geschlafen, weil ja alles so aufregend war.

Ich freue mich schon sehr auf unsere nächste Herbstwanderung, bis dahin

Euer Robin mit Katharina und Thomas