Sie sind hier:

Eisbeinessen 2020

Datum: 17.10.2020     Ort: Panketal   -   Eisbeinessen 2020

Die Zeit ist eine große Meisterin, sie ordnet viele Dinge! (Pierre Corneille)

So waren wir doch schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen Stammlokal in dem nicht nur wir Menschen, sondern auch unsere tapsigen Bärchen herzlich willkommen sind. Viele Mitglieder waren aktiv und haben sich nach geeigneten Räumlichkeiten umgeschaut. Das Ergebnis waren viele sehr gute und geeignete Häuser mit ausreichend Platz und der Möglichkeit unsere LG-Sitzungen ungestört abzuhalten. Und dann kam, was niemand erwartet hat: Ein vollkommener Stillstand im sozialen Leben! Doch das Glück war auf unserer Seite und ein kleines, gemütliches Gasthaus in Brandenburg hat es durch die Krise geschafft und uns zum alljährlichen Eisbeinessen die Türen geöffnet! So konnten wir nach unserer wunderschönen Herbstwanderung im Oderbruch gleich doppelt das kleine Fenster nutzen und uns mit unseren Freunden und Hunden noch einmal eine Auszeit vom Alltag gönnen. Und wahrlich, nach dem Eisbein hätten wir nicht mehr so einfach durchschlüpfen können, denn selbst der Weg aus dem Keller war nach dieser Portion schon sehr beschwerlich:

Anmerkung des Autors (Andrea Bannasch): dieses Eisbein hat für das Foto extra die Luft angehalten -
1 Eisbein entspricht 2 boarischen Hax’n

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein viele tolle Treffen im Restaurant Leo’s in Panketal, wo der Mensch gemütlich sitzt und speist und der Hund entspannt liegt und schnarcht! Vielen Dank Hannelore und Jürgen für diesen gelungenen Neuanfang!