Sie sind hier: Startseite » Ausstellungen » 34. Neufundländer Spezialausstellung » Tag des Hundes der Landesgruppe Berlin-Brandenburg

Unser Tag des Hundes der Landesgruppe Berlin-Brandenburg

Datum: 09.06.2013     Ort: Beelitz    Tag des Hundes der Landesgruppe Berlin-Brandenburg   


Bild: Tag des Hundes "Unser Tag des Hundes" der Landesgruppe Berlin-Brandenburg

Am 09.06.2013 hat unsere Landesgruppe Berlin-Brandenburg zum Tag des Hundes geladen. Neben unserer Ausstellung kamen nicht nur interessierte Neufundländerkäufer, sondern auch Hunde anderer Rassen mit ihren Zweibeinern vorbei.

Tag des Hundes 2013 Bild 1

Tag des Hundes 2013 Bild 2

Interessierte Neufundländerkäufer und Besucher hatten die Möglichkeit sich an unserem Informationsstand zu informieren. Wir nahmen uns wieder viel Zeit, um alle Fragen zu beantworten. Drei Familien, die sich auch schon beim Hundetag im Tierpark Berlin Friedrichsfelde informiert hatten, kamen vorbei um noch mehr Einblick in unser Leben mit dem Neufundländer zu bekommen. Züchter sowie Aussteller gaben Tipps über die Anschaffung, Haltung und den Kauf eines Welpen.

Tag des Hundes 2013 Bild 3

Tag des Hundes 2013 Bild 4

Dank der großen Freifläche und dem herrlichen Wetter fühlten sich alle wohl und man konnte entspannt in einem der vielen Strandkörbe entspannen. Wem es zu warm wurde, ob Hund oder Mensch, konnte sich im kühlen "See" erfrischen.

Tag des Hundes 2013 Bild 5

Tag des Hundes 2013 Bild 6

Für das leibliche Wohl wurde gesorgt, egal ob süß oder herzhaft, es war für jeden Gaumen etwas dabei.

Tag des Hundes 2013 Bild 7

Tag des Hundes 2013 Bild 8

Die kleinsten Zwei- und Vierbeiner kamen vorbei um ihr Interesse zu zeigen und mal zu testen wie sich das „Leben“ im Ring anfühlt.

Tag des Hundes 2013 Bild 9

Tag des Hundes 2013 Bild 10

Wir konnten nicht nur Neufundländer begrüßen, auch andere Hunderassen wollten den Tag des Hundes mit uns verbringen, ob im Vorder- oder im Hintergrund.

Allen Sponsoren vielen Dank.

Es wurde ein herrlicher Tag für die Hunde mit Herrchen und Frauchen.